Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichenAußerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der von Datenschutzerklärung eresource.de

Oracle Themen

Seit dem Jahr 1998 beschäftige ich mich mit Themen rund um die Oracle Datenbank Software. Damals war es noch die Version 8.1.7. Unterdessen hat die Datenbanksoftware eine Vielzahl von Erweiterungen und seit kurzen einen neuen Releasezyklus erhalten. Aktuell sind wir bei On-Premise Installation bei Oracle Version 18c, in der Cloud ist bereits Oracle 19c verfügbar. 

In meinem Blogeintrag berichte in unregelmäßig über Probleme bzw. Herausforderungen die mir bei meiner täglichen Arbeit auftreten. Sicher sind diese für den einen oder anderen hilfreich.