Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichenAußerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der von Datenschutzerklärung eresource.de

Joomla! 2.5.24 und 3.3.3 verfügbar

Nur einen Tag nach dem letzten Release gibt es schon wieder ein  Joomla!-Updates auf 2.5.24 bzw. 3.3.3.

Es handelt sich jeweils um sogenannte Wartungs- oder Maintenance Releases. 

Wer die Version 2.5.23 im Einsatz hat sollte zeitnah auf die nächste Version gehen. Version 2.5.24 behebt 2 Fehler im E-Mail cloaking Code - also dem verstecken / verschlüsseln von E-Mail-Adressen in Beiträgen.

In der Version 3.3.3. wurden 4 Fehler behoben. Neben den beiden E-Mail-Cloaking Fehlern aus Version 2.5.24 noch 2 weitere Bugs im Joomla Kern. Wer die Version 3.3.2 im Einsatz hat, sollte zeitnah sein System Patchen.